Einen guten Start in den Tag hatten wir am Donnerstagmorgen beim StartUp Breakfast – Meet the StartUps, auf dem Campus FL der Venture Werft im Dock 1.

Für ein leckeres Frühstück kamen ungefähr 20 StartUp-interessierte Studenten und Studentinnen beider Hochschulen Flensburgs zusammen.

Unter den Teilnehmern waren einige Gründer, wie z.B. Tjorven von Villekula e.V., Rasmus von BinDabei und die Jungs von NEOX Studios. Des weiteren waren einige künftige Gründer der Fachhochschule sowie Auslandsstudenten zu Gast, die derzeit in der heißen Phase der Gründung stecken und sich durch das Event Tipps aus erster Hand besorgen konnten. Andere Teilnehmer hatten bereits Geschäftsideen, die in der Runde diskutiert wurden.

Es gab einen spannenden Austausch zu allen möglichen Themen der Gründung. Es war schön zu sehen wie sich erfahrene und unerfahrene Gründer sowie FH und Uni-Studenten untereinander vernetzten.
Vielen lieben Dank Steffie für die schöne Veranstaltung und das leckere Frühstück!

Angesehen von 491