Diese Woche ist Tjorven von Villekula e.V. bei uns im Short-Interview.
Villekula e.V. bietet Gartenprojekte für Kinder und Jugendliche an, um diesen eine gesunder Ernährung näher zu bringen.
Wie Tjorven auf die Idee kam Kindern die Natur auf spannende Weise wieder näher zu bringen und welche Unterstützung sowie Möglichkeiten es für soziale Projekte alles gibt erzählt sie uns im Short-Interview.

Mehr Informationen über Villekula e.V. findet ihr auch auf unserer Unternehmensseite hier auf dem Blog (Villekula e.V.).

Wir finden Villekula ist eine richtig tolle Sache und sind gespannt darauf wie es weitergeht und welche tollen Ideen Tjorven und ihre Helfer noch im Petto haben.


Schreibt uns gerne, wenn auch ihr ein Teil unserer Interview-Reihe werden möchtet und diskutiert Themen rund um die StartUp Szene in unserer Facebookgruppe!
Angesehen von 407