Ja, so schnell vergeht die Zeit – jetzt ist es bei uns auch soweit: StartUp Flensburg wird 1 Jahr alt! Im Dezember 2016 waren wir das erste Mal für euch in der Gründerszene unterwegs.

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit vielen Beiträgen, Interviews und Videos, inspirierenden GründerInnen und GastautorInnen, tollen Events sowie mit einer sehr engagierten Community liegt hinter uns! Hierdurch konnten wir euch stets über die Gründerszene und digitalen Wirtschaft in Flensburg und Region informieren – das hat uns einen riesen Spaß gemacht!

Ein riesiges DANKESCHÖN an euch – ihr habt uns hierbei auf jegliche Art und Weise super unterstützt –  mit tollen Inputs und großem Engagement (Likes, Kommentare, Expertise und vielem mehr)!

Wow – es haben uns auch zahlreiche, tolle Glückwünsche erreicht – hierfür einen <3-DANK – wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut 🙂

Teilen:
  • 226
  • 6