Diese Woche bei uns im StartUp-Talk: Prof. Dr.-Ing. Torsten Steffen, Professor im Fachbereich Maschinenbau an der Hochschule Flensburg. Er gibt uns einen interessanten Einblick in die Welt des Fablab IDEENREICH: Was ist ein Fablab? Was wird uns im Fablab IDEENREICH geboten? Wie ist der aktuelle Stand und was sind die nächsten wichtigen Meilensteine?

Schülern, Studenten, Startups und vielen anderen steht die Tür mittwochs und donnerstags von 17:00 bis 21:00 Uhr im Container 13 offen – alle sind herzlich willkommen!


Wer mehr über das FabLab Ideenreich erfahren möchte, kann gerne auch einen Blick auf die Unternehmensseite unseres Blogs werfen! (Fablab IDEENREICH)


Schreibt uns gerne, wenn auch ihr ein Teil unseres StartUp-Talks werden möchtet und diskutiert Themen rund um die StartUp-Szene in unserer Facebookgruppe!

Teilen:
  • 51
  • 3