Was ist Content-Marketing? Wie könnt ihr interessante Themen finden? Und wie lässt sich eigentlich der Erfolg einer Content-Marketing-Maßnahme messen? Diese und noch viele weitere Fragen beantwortet euch Sabine von Meer-Content diese Woche in unserem Basic-Beitrag.


Über die Expertin

Sabine Kathe ist Geschäftsführerin der Content-Marketing-Agentur „Meer-Content UG“. Vor ihrer Gründung im Jahr 2016 leitete die studierte Volkswirtin und ausgebildete PR-Redakteurin die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Content- und Social-Media-Marketing in einem Onlineshop. Meer-Content betreut, berät und schult zahlreiche Unternehmen aus Schleswig-Holstein rund um die Themen Content-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit sowie Texterstellung und Textoptimierung.

Weitere Informationen über Sabine und Meer-Content findet ihr unter: https://www.meer-content.de/


Schreibt uns gerne, wenn auch ihr ein Teil unseres StartUp Basics werden möchtet und diskutiert Themen rund um die StartUp-Szene in unserer Facebookgruppe!

Teilen:
  • 172
  • 0