Wir sagen Moin! Vor über zweieinhalb Jahren, am 14. November 2016, stellte sich StartUp Flensburg zum ersten Mal vor.  Die Idee zu dem Projekt entwickelte sich auf dem ersten Barcamp Flensburg. Seitdem entstanden jede Menge Beiträge über Events und Barcamps in der Region, Stories über Start-Ups und Gründungen, Interviews, Firmenportraits, Filme und Podcasts.

Leider ist dies nun der letzte Beitrag. Mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir die redaktionelle Arbeit für StartUp Flensburg aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiterführen können.

Vielen Dank an die gesamte Community für die tolle Unterstützung, die coolen Events und die spannenden Stories. Es hat super viel Spaß gemacht. 

Schöne Erinnerungen, die bleiben: 

Gefördert wurde StartUp Flensburg durch MAC IT-Solutions und der WiREG Flensburg. Vielen Dank für all die Unterstützung, die das Projekt und die Ideen, die dadurch umgesetzt wurden, erst möglich gemacht hat.

Ein riesen Dankeschön geht auch an alle, die StartUp Flensburg mit aufgebaut haben, ihre Ideen mit eingebracht haben und den Blog zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. 

Es ist sehr schade, nach über zweieinhalb Jahren etwas aufzugeben. Aber: Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang für etwas anderes und wer weiß, was als nächstes kommen wird. Wir wünschen euch allen in Zukunft alles Gute, jede Menge tolle Einfälle zu genialen Projekten und viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung. 

Euer StartUp Flensburg Team

Angesehen von 301