Startups A-Z

Regionales Bio-Café an Bord von Traditionsschiffen, mit dem Anspruch, so nachhaltig wie möglich zu arbeiten.
Mehr zu Malgari Café

Das Ziel der CODEANKER GmbH ist es Prozesse und Abläufe zu verbessern. Maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand durch webbasierte Anwendungen. Wir erproben stetig neue Technologien und setzen diese ein. Wir wollen unabhängig von unserem Endgerät und unserem Betriebssystem sein. Jederzeit und überall und das ohne Einschränkungen, das ist unser Motto.
Mehr zu CODEANKER GmbH

Content-Marketing für Firmen, die ihre Zielgruppen analysieren und erfolgreich erreichen wollen.
Mehr zu Meer-Content UG

Das Flensburger Campusmagazin 54° nord erscheint einmal im Semester, konzipiert und erstellt von Studierenden. Worum es darin geht? Um euch, um die Uni und FH und um das Flensburger Leben. Mitmachen darf gerne jede/r!
Mehr zu 54° nord. Campusmagazin Flensburg

Auf Unser Flensburg präsentieren sich Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen gemeinsam auf einer Plattform. Es wird damit ein zukunftsweisender Online-Marktplatz mit zusätzlicher Smartphone-App geboten.
Mehr zu Unser Flensburg

Unsere Mission ist, dass die Entscheidung für Gesundheit einfach ist und Spaß macht. Wir haben uns bereits um die trockenen und unsexy Fakten gekümmert, sodass du deinen Tank nur noch mit ursprünglichen, leckeren Snacks und einem reinen Gewissen befüllen musst.
Mehr zu Nordic Handelsgesellschaft UG (Raw Snacks Germany)

Die Moderne, effiziente Software für Bauleiter und Poliere. Bis zu 75% Zeit und Geld sparen bei der Personalplanung und Stundenregistrierung.
Mehr zu Protonaut UG