19.03.2019

Von:
gezeitenraum gbr | meer.innovation

DiWiSH-Fachgruppe: Design Thinking, 19. März 2019

Liebe Design Thinking Begeisterte,

nach dem Fachgruppentreffen ist vor dem Fachgruppentreffen – wir freuen uns, Euch schon den nächsten Termin anzukündigen.

Die VR Bank Nord in Niebüll hat uns eingeladen, uns vor Ort den neuen Innovationsraum “Utblick” anzuschauen und auch gleich auszutesten.

Agenda:
15.00 – Willkommen und Warm-Up
15.30 – Innovationsraum “Utblick” – Oke-Römer Gertz von der VR Bank Nord erzählt
16.00 – Erfahrungsbericht
16.30 – Pause
17.00 – Neue Design Thinking Methode ausprobieren
17.45 – I like, I wish
18.00 – Ende
Danach gemeinsames Abendessen. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du dabei sein möchtest.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch per E-Mail an inga@gezeitenraum.com erforderlich.

Veranstaltungsort

VR Bank Nord eG
Hauptstraße 30
25899 Niebüll

Webseite