16.05.2019

Von:
WiREG

WiREG Business Talk, 16. Mai 2019

“Forget Digital – It’s all about mindset” – Wie kommen Unternehmen zu digitalen Produkten und Geschäftsmodellen?

Wir laden Sie zu unserer Veranstaltung Business Talk ein. Informieren Sie sich bei einem kleinen gemeinsamen Lunch über das Thema “Wie wird mein Unternehmen digital?” – Ein Fachbeitrag zu aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung und diskutieren dieses mit uns.

In Zeiten der Digitalisierung müssen sich Unternehmen schon einmal neu erfinden, wenn sie flexibel und innovationsfähig bleiben möchten. Im Zentrum steht „Was braucht der Kunde?“ Es gilt in Zukunft noch viel tiefer in die Welt des Kunden einzutauchen, um danach im immer größer werdenden „Werkzeugkoffer von digitalen Lösungen“ passgenaue Tools zu finden. Wir wollen bei dem Business Talk folgender Frage nachgehen: “Wie finde ich heraus, was die Anforderungen meines Unternehmens sind, um auch im Jahr 2029 erfolgreich zu sein?

Der Referent Jonas Dageförde ist Chief Digital Officer (CDO) bei der Landeshauptstadt Kiel und ehemaliger Leiter neue Geschäftsmodelle und Produkte bei der Festool GmbH. Herr Daugeförde verfügt über langjährige Erfahrung bei der Umsetzung von komplexen Digitalisierungsprozessen. Für Herrn Daugeförde steht der Kunde im Zentrum, das verändert die Sichtweise auf das Thema Digitalisierung einscheidend. In seinem Vortrag wird Herr Daugeförde einen Einblick in diesen “Mindset” vermitteln.

Begrüßung: Heinrich Nissen, Wittkiel Gruppe & Michael Otten, Geschäftsführer WiREG mbH

Referent: Jonas Daugeförde, Chief Digital Officer, Landeshauptstadt Kiel 

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Anmeldung unter: https://events.wireg.de/event/YGDAkYDM

Veranstaltungsort

Wittkiel Events
Wittkielhof 1
Wittkiel

Webseite